Umbau der Hauptstelle Dessau

Wiedereröffnung nach Modernisierung am 15.07.2019

Im April 2019 haben wir unsere Umbau- und Modernisierungsarbeiten in unserer Hauptstelle in Dessau begonnen. Nun befindet sich der Umbau auf der Zielgeraden.

Wir freuen uns deshalb, Sie am 15.07.2019 ab 09:00 Uhr zu unserer Wiedereröffnung einladen zu können. Seien Sie bei der feierlichen Eröffnung unserer modernisierten Hauptstelle in Dessau dabei und betreten Sie als einer der Ersten unseren einladenden Kundenbereich.

An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit, mit einem Gläschen Sekt unseren Servicebereich sowie die Beratungsräume ausgiebig zu erkunden.

Wir bedanken wir uns für Ihr Verständnis während der Umbauzeit.                       

Fragen und Antworten:

Wie lange ist der Umbau geplant?

Bis zum 12.07.2019 bauen wir für Sie um.                                          
Unsere Wiedereröffnung findet am 15.07.2019 statt. Wir freuen uns, Sie in unserer neuen Hauptstelle begrüßen zu dürfen.                                            
Kommen Sie einfach vorbei und erkunden Sie mit einem Gläschen Sekt unseren modernisierten Kundenbereich und die neuen Beratungszimmer.

Wo finde ich die Kolleginnen und Kollegen aus dem Service?

Während der Zeit des Umbaus (bis zum 12.07.2019) haben wir für Sie ein Ausweichquartier eingerichtet. Dieses finden Sie auf der Ostseite unseres Bankgebäudes (Eingang 25 Meter weiter rechts in Richtung Rathaus). Folgen Sie einfach unseren Aushängen.

Bitte beachten Sie, dass hier keine Kasse und somit kein Bargeld zur Verfügung steht.

Wie kann ich die Bank während der Umbauzeit telefonisch erreichen?

Bei allgemeinen Fragen erreichen Sie uns unter 0340/260180. Ihre Kundenberater sind weiterhin unter den bekannten Durchwahlnummern zu erreichen.

Kann das Online-Banking während der Umbauzeit wie gewohnt genutzt werden?

Selbstverständlich steht Ihnen unser Online-Banking uneingeschränkt zur Verfügung.

Wie kann ich meine beleghaften Überweisungen während der Umbauzeit einreichen?

Nutzen Sie unseren Briefkasten oder reichen Sie die Belege in unserer Anlaufstelle (Eingang
25 Meter weiter rechts) bzw. einer unserer anderen Filialen ein.

Wie kann ich Geld während der Umbauzeit einzahlen?

Für Banknoten nutzen Sie einfach unseren Einzahlungsautomaten in der 24-Stunden-Zone. Bitte denken Sie an Ihre girocard. Im Bedarfsfall können Sie Münzgeschäfte in unserer Ersatzfiliale in Mildensee (geöffnet bis zum 12.07.2019) während der Kassenzeiten abwickeln.

Wo kann ich Geld abheben?

Nutzen Sie unsere Geldautomaten in der 24-Stunden-Zone oder im Rathaus-Center. Weitere Geldautomaten stehen Ihnen beispielsweise in unserer Filiale in Mildensee, im Klinikum Dessau und in unserer Filiale in Roßlau zur Verfügung.

Ich bin Firmenkunde, wo kann ich meine Bargeldgeschäfte während der Umbauzeit abwickeln?

Bargeldgeschäfte können Sie in unserer Ersatzfiliale in Mildensee, Oranienbaumer Straße 1 in 06842 Dessau-Roßlau (geöffnet bis zum 12.07.2019) abwickeln. Hier stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Sind Beratungen während der Umbauzeit möglich?

Beratungen sind während der Umbauzeit uneingeschränkt möglich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin und melden Sie sich dann bei unseren Kolleginnen im Service in unserem Ausweichquartier (Eingang 25 Meter weiter rechts in Richtung Rathaus).

Ich habe einen Beratungstermin während der Umbauzeit. Wo soll ich mich melden?

Melden Sie sich zum Termin bei unseren Kolleginnen im Service in unserem Ausweichquartier (Eingang 25 Meter weiter rechts in Richtung Rathaus).

Welche Aufträge kann ich online auslösen?

Alle Auträge, die Sie online erteilen können, finden Sie unter nachfolgendem Link.

Kann ich eine größere Summe oder Geld von meinem Sparbuch während der Umbauzeit abheben?

Ja, in unserer Ersatzfiliale in Mildensee (geöffnet bis zum 12.07.2019) während der Kassenöffnungszeiten. Bitte melden Sie größere Auszahlungen drei Bankarbeitstage vorher an.